Fassaden- und Balkonsanierung


Beschreibung:

siehe Oderfelder Str. 13

Zusätzlich zu den in der Oderfelder Str. 13 ausgeführten Arbeiten, wurden an diesem Objekt weitere Stuckverzierungen bis ins kleinste Detail nachgebildet, die Balkone wurden grösstenteils nach einem aufwendigen Muster und mit einer hochwertigen Fliese verfliest.

Der Überlastträger des Giebelbalkons musste aufgrund seiner fortgeschrittenen Korrosion ausgetauscht werden und einer der drei Kragträger durch ein U-Profil verstärkt werden.

Die Kellerdecke der Terrasse wurde neu betoniert, Terrassenplatten wurden neu verlegt und als Begrenzungsmauer wurde ein Balustradensystem hergestellt.

Bilder vor, während und nach der Bauphase:

Unterschied zu der vorher sanierten Fassade

Bilder von dem Mehrfamilienhaus "Oderfelder Str. 15" während der Bauphase:

Das Gebäude nach der Fassadensanierung:

Terrassensanierung: