Fassaden- und Balkonsanierung

Im o.g. Bauvorhaben wurde die gesamte Fassadenfläche abgebeizt und eine Fassadensanierung durchgeführt. Es wurden beispielsweise Abplatzungen, hohle Putzstellen und Risse in den Gesimsbänder, Ornament- und Bossenfelder und Flächen aufgestemmt /-schnitten und neu vermörtelt.

Auf den Balkonen wurde der Estrich entfernt. Der Zustand der Träger war insgesamt gut, so dass die Träger lediglich von Rost befreit werden mussten und einen Schutzanstrich bekommen haben. Auf dem neuen Estrich wurde eine Abdichtung und ein Beschichtungssystem aufgetragen.

Die Konsolen unter den Balkonen wurden rekonstruiert und montiert.

Auf den Terrassen links und rechts vom Eingang wurde ebenfalls ein neuer Estrich geschüttet, ein Abdichtungssystem aufgetragen und ein Fliesenbelag verlegt.

Bilder nach der Sanierung: